Ab wann kann man Startplätze kaufen?
Unsere Anmeldung öffnen wir immer Mitte Januar, ab hier haben wir erste Frühbucher Kontingente zur Verfügung (diese sind jedoch schnell ausgebucht).
Mit welchen Bezahlmethoden kann ich Startplätze kaufen?
Sie haben die Möglichkeit, auf Rechnung, per Lastschrift und mit Kreditkarte zu bezahlen. Für jede Anmeldung wird eine Rechnung mit der gesetzlichen Mehrwertsteuer erstellt und an die angegebene Benutzerkonto-Mailadresse gesendet.
Erhalte ich eine Meldebestätigung?
Ja, im Nachgang Ihrer Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Meldebestätigung. Diese wird von unserem Dienstleister „davengo“ automatisch versendet.
Erhalte ich eine Rechnung?
Sie erhalten zu jeder Buchung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer an Ihre Benutzer-E-Mail-Adresse.
Wie erstellt sich die Rechnungsanschrift?
Ihre Rechnungsadresse wird automatisch aus den angegebenen Team Captain Daten erstellt. Sollte hierbei ein Fehler aufgetreten sein, melden Sie sich bitte bei uns unter info@diesportmacher.de.
Ich benötige eine Bestellnummer auf der Rechnung / Ich benötige vorab ein Angebot, um Firmenintern die Kostengenehmigung zu erhalten.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an uns (info@diesportmacher.de). Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot und integrieren auch Ihre Bestellnummer.
Ich habe meine Startplätze gekauft, wie erfasse ich nun die Namen der Teilnehmer:innen?
Jeder TeamCaptain kann im Davengo-Anmeldeportal seine Teilnehmer:innen selbstständig erfassen. Dies funktioniert unter „Mein davengo“ – Letzte Bestellung – Teilnehmer – Name ändern.
Gibt es einen Versand und wie berechnen sich die Versandgebühren?
Alle Bestellungen, welche bis drei Wochen vor dem Firmenlauf getätigt wurden, werden von uns postalisch versandt. Hierdurch ist keine Abholung vor Ort mehr nötig. Die Grundgebühr des Versands beträgt hier 4,90€ (netto) zzgl. 0,80€ (netto) je gekauftem Startplatz.
Kann man Startplätze stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Buchung ist nur in Sonderfällen bzw. in Krankheitsfällen möglich. Ummeldungen sind z.B. immer kostenfrei möglich. In Krankheitsfällen senden Sie uns bitte die Krankmeldung direkt an info@diesportmacher.de. Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr stornieren wir Ihnen anschließend den entsprechenden Startplatz.
Das Firmenbenutzer-Konto ist veraltet, kann ich unsere E-Mail-Adresse anpassen lassen?
Nein, leider können wir keine E-Mail-Adressen anpassen lassen. In diesem Fall müssten Sie sich bitte komplett neu, mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren, damit Sie weiterhin alle wichtigen E-Mails wie auch die Rechnungen erhalten.
Kann ein:e Kolleg:in meinen Davengo-Account nutzen oder auch auf die Firmenbestellung zugreifen?
Die Anmeldung kann nur über einen Benutzer-Account geführt werden. Bei einer geteilten Organisation empfehlen wir einen Firmen-Account über eine z.B. info@ E-Mail-Adresse.
Die bisher organisierende Person hat das Unternehmen verlassen, wie erhalte ich Informationen über veraltete Bestellungen oder kann das Konto übertragen werden?
Wir können ein Konto bedauerlicherweise nicht übertragen. Bei Fragen zu den vorherigen Jahren unterstützen wir Sie sehr gerne. Melden Sie sich direkt bei uns unter info@diesportmacher.de.